Kamille (Margerite) 21. - 31. Mai

Ungewöhnlich freundlich – die Kamille Dame!

Vordergründig erscheint sie einfach und charmant. Aber tatsächlich ist in ihr ein stiller Strudel, bewohnt von Geistern und Dämonen. Daher auch ihre Liebe zur Kunst, von der sie sich leicht ablenken lässt und es mit der Pünktlichkeit dann nicht mehr so genau nimmt.

Trotz ihres komplexen Charakters möchte sie einfach und offen erscheinen. Miss Kamille strebt nach mehr Selbstvertrauen und versucht dieses auch durch die Konzentration auf ihre Konkurrenz in Sport und Beruf zu stärken. Aber weil man spürt, dass in ihr noch viel mehr steckt, gibt es dieses schwer Fassbare an ihr, das einen anzieht und fasziniert.

In ihren Beziehungen zu Männern ist sie hingegen eher traditionell: entweder sie liebt ihn oder eben nicht. Diese Blume der Liebe, leidet daher oft unter ungeteilten Gefühlen. Nicht jeder ist so klar und kann sich so eindeutig einlassen wie die Kamille Dame. Auch wenn sie gerade keinen Partner hat, ist sie dennoch nie einsam. Davor hat sie nämlich viel zu viel Angst und umgibt sich entsprechend gerne mit Bewunderern und Verehrern.