Distel 11. - 20. Januar

Die Distel Dame – ein wahrer Temperamentsbolzen!

Miss Distel ist eine explosive Person, die zu Wutausbrüchen neigt. Aber es ist der Zorn der Gerechten. Eine Distel Dame ist sehr versiert im Umgang mit Menschen und ihren Handlungen. Disteln sind aber auch gleichzeitig sehr besänftigend und versuchen immer, das Böse mit dem Guten auszugleichen. Sie ist nun einmal temperamentvoll, was kann man da machen?

Damen im Zeichen der Disteln sind aktiv, redselig, aber auch pingelig. Wenn ihnen niemand Beachtung schenkt, stürzen sie sich in harte Arbeit, nur um sie unter jedem Vorwand wieder abzulehnen, nachdem sie gemerkt hat, wie anstrengend sie ist. Dieses Verhalten desorientiert andere, so dass sie nicht immer ihre Grundeigenschaft, die Freundlichkeit, erkennen können.

Mit Miss Distel ist es nicht leicht und nur ihre wahren Freunde werden erfahren wie sehr sie bereit ist, sich für sie aufzuopfern. Vielleicht versucht die Distel Dame hinter der Maske der Aggression eine weitere ihrer positiven Eigenschaften zu verbergen – ihr verletzliches Herz. Damit ist sie eine wunderbare Freundin und Mutter. Für Miss Distel ist die Familie ihr Heiligtum, ihr Hafen, wo sie ihre Seele baumeln lassen kann.