Italienische Strohblume 21. - 31. Januar

Miss Strohblume – die Hilfsbereitschaft in Person!

Der liebste Zeitvertreib einer Strohblumen Dame ist es, anderen Menschen zu helfen und zwar völlig ohne Erwartung einer Gegenleistung. Das heißt allerdings nicht, dass die Strohblume Dame nicht an sich selbst denken kann. Im Gegenteil, Miss Strohblume fällt immer und in jeder Gesellschaft als Mode-Ikone auf. Als echte italienische Strohblume hat sie eben einen exquisiten Geschmack. Leider macht ihre Eleganz einige eifersüchtig und neidisch auf sie, aber das stört sie nicht. Sie weiß, wie sie neidische Menschen in ihrer Gegenwart ignorieren und so tun kann als ob es ihr egal wäre. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten kommen, hat sie genug Energie und Brillanz, diese zu überwinden und den Groll zu besiegen. Der Kampf stärkt nur ihren Geist.

Kaum zu glauben, dass Miss Strohblume normalerweise eine spartanische Lebensweise pflegt. Sie mag keine Exzesse, achtet sehr auf ihre Gesundheit und treibt Sport.

Aufgrund ihrer unerschöpflichen Energie kann eine Strohblumen Dame immer wieder von vorne anfangen, sehr hoch steigen und eine glänzende Karriere machen. Diese Frau ist in der Lage, in den schwierigsten Lebenssituationen zu überlegen und nie den Mut zu verlieren.

Aber oft ist Karriere nicht ihr Hauptziel. Die Ehe von Miss Strohblume ist normalerweise stark, aber ihr Partner muss ihre Ansichten über Familie, Lebensweise und Erziehung der Kinder teilen. Idealerweise teilt der Ehemann auch seine beruflichen Interessen und Hobbies mit der Strohblumen Dame, dann ist wie Welt für beide in Ordnung.